Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rugby Festival beim SC 1880

Wow, das wird eine ganz große Party heute im Club! Mannschaften aus ganz Deutschland, jede Menge Leute, Stände mit Leckereien. Wir sind gespannt. Heute gibts wieder Rugby-Bilder satt. :-) Noch eine Stunde dann geht's los. Und morgen ab 9 Uhr wieder.
2.5.09 09:58


Werbung


Und heute...

Und heute gab es das:

Das war mal wieder ein perfekter Rugby-Tag. Jugend-Rugby-Festival beim 1880. Das Wetter war traumhaft und die Stimmung blendend. Es wurde gekämpft, gewonnen und verloren. Puh! Ein sehr erfüllter Tag. Nun sind alle müde wieder zu Hause. Und ich weiß nicht so recht, wie ich die Hausabrechnung heute noch fertig kriegen soll: Ich ja sooo müde!

3.5.09 18:16


Und heute paßt...

...warum auch immer das:


3.5.09 18:19


Und heute dann:

 

Santour möchte ich spielen können...


 

 

 

 

8.5.09 22:35


Und heute so...

Die wilde Woche ist geschafft. Stuart ist bei seiner nächsten Station angekommen: http://terragina.de/blog/ Im nahen Berkersheim hat er jede Menge Sapß. Vor allem kulinarischen. Das war hier ja weniger der Fall..Ach Du je! Ich kann ENDLICH Links einfügen! So wird doch noch ein richtig Blog aus der Seite! Wieso hab' ich die Taste nicht schon längst gefunden???

Obwohl der Herzallerliebste auf Dienstreise ist, läuft es hier rund! Gestern sprach mich die Nachbarin an: Weit entfernt von zu Hause grüßen die Jungs diese Nachberin. Wow: Meine Erziehung war nicht fruchtlos: Ganz klassisch: der jüngere grüßt den älteren. Was bin ich stolz!

Heut stand der mittlere Junge früh am Morgen taumelnd vor mir: Ich finde mein Bett nicht.

Und wieder ist mir nach Musik:

Ach was haben wir nächtelang gesungen und getanzt. Und all die vielen persischen Freunde, was wohl aus ihnen geworden ist? Und wir sitzen jetzt da mit unserer Kleinstfamilie. Hatte ich mir anders vorgestellt.  

9.5.09 01:26


Eigentlich

Ja, eigentlich...


9.5.09 02:10


... jetzt fehlt nur noch:

 

Dabei habe ich dann Momo gehört. Und heute bin ich selber ein grauer Herr, der Zeit  kauft... 

9.5.09 02:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung