Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2010

Ein neues Jahr!

Den ersten Tag haben wir außer mit Aufräumen, mit Erinnerungen verbracht: Bis 3 Uhr morgens beim lieben Bruder, der Geburtstag hat uralte Dias geschaut, die ich noch nie gesehen habe.

Toll.

2.1.10 12:14


Werbung


Was hier immer los ist! Heute früh um 9 kam ein Installateur. Um 11 kam der komplette Hort (na ja, übertrieben, es waren nur 16 Kinder). Jetzt könnte ich gut prahlen: Hoho, was für ein Chaos, wie schlimm, wie schlimm... Aber nein. Es war sehr angenehm. Gegessen wurde in 2 Schichten und Würstchen mit Kartoffelbrei konnte ich ganz leicht zubereiten. Und ansonsten wurde schön gespielt. Der Hort ging um 14.30 Uhr. Lieber Besuch kam um 15 Uhr. Dazwischen habe ich das Mini gebracht und geholt: Hui. Und jetzt habe ich den halben Urmel vorgelesen: Urmel fliegt ins All: Sooo toll! Soooo spannend!!!

Toller Tag!

 PS: Ich brauche 2 Mal Luns!!! Die Tafel gibt es nur noch bei Ikea in der Nähe von Hannover und in Siegen. Puh. Hoffentlich wird das Produkt noch mal aufgelegt.

6.1.10 22:22


Puh!

Das Schulleben hat noch gar nicht richtig begonnen, ist der Große schon komplett erledigt. Mann Mann Mann, was soll bloß werden. Wir versuchen nach Kräften ihn zu unterstützen. Sein Selbstvertrauen geht den Bach runter. Dabei hat er so viele Talente! Und ich bin mir sicher: Der macht seinen Weg, wenn er nur sein Selbstwergefühl nicht zerstört bekommt. Ach ist das schwer.

Und der kleine Sohn: Kämpft sich tapfer superfrech durch alle Lücken... Weia, weia. 

Und das Mini? Immer lustig dazwischen. Ich denke, sie versucht die ganze Runde aufzumuntern. Hard work! Armes Mini! Hoffe, wir umsorgen sie ausreichend. Ja. Ich das tun wir :-)

12.1.10 23:37


Das Flüssige muß ins Runde

Yeah!

Meine Mini hat gerade das erste Pipi in die Toilette (hört hört!) und das zweite ins Töpfchen gemacht! Überhaupt: Wie kann sie 2 Mal Pipi?? Eine echte Künstlerin!

So. Das war jetzt aber mal wichtig.

21.1.10 00:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung