Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buch vorgelesen

Was für ein spannender Tag!

Gestern lasen 4 Schauspieler in unserer Straße. 2 Davon bei mir. Es war ein ganz toller Abend. Der große Sohn verkaufte mit den anderen Jungs Buttons und raste mit dem Skateboard durch die Gegend.

Alle Zuhörer waren begeistert und wir sind es auch. Ein Nachbar hat die Initiative ergriffen und es ist Gemeinschaft entstanden. Wir haben einander etwas kennengelernt und sind auch mit vielen unbekannten Nachbarn ins Gespräch gekommen. Interessant war es auch ganz unbekannte Leute kennenzulernen. Das war eine echte Bereicherung.

5.5.10 11:42


Werbung


Reise

Am vergangenen Wochenende war ich endlich am Bodensee. Das Mini und ich hatten es wirklich gut: Die Zugfahrt bekamen wir zu meinem Geburtstag geschenkt und wir haben alles wirklich zelebriert. Wie echte Ladies.

Mein Aufenthalt am See war wunderschön. Wir alle hatten ja riesiges Glück mit dem Wetter. Meine Freundin ist mir so nah, wir kennen uns, seit ich 3 Jahre alt war, da wurde sie gerade geboren. Allerdings tat mir das Ganze auch weh: Diese Welt scheint für mich "perdu", wie man so sagt... Aber es ist ganz wunderbar an einem Ort fast jeden Stein zu kennen. Der Besuch am Grab der Mutter ist immer schön. Es liegt auf einem Hügel, ein schöner, stiller Ort, an dem ich als Kind oft spielte.

Unterwegs habe ich auch noch nette Leute getroffen. Einfach eine wunderbare Auszeit.

18.5.10 00:50


Das ist neu

Jetzt hab ich wirklich ein großes Kind! Ich habe heut mit dem lieben großen Sohn Gitarre gespielt.

Das macht so viel Spaß!

18.5.10 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung