Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Urlaub

Ich bin in der glücklichen Lage diese Woche Urlaub zu haben... ok, Urlaub? Ich hab' frei, oder besser, ich gehe nicht ins Büro, bin zu Haus. Die 3 Kids allerdings auch. Da ich recht viel arbeite, ist das natürlich für alle ein Genuß. Für alle? Insbesondere für alle unter 1 Meter 30... Für mich bedeutet das eher recht viel "Catering". Also: 25 Minuten nach dem Frühstück: Mamaaaaa. Was gibt's zu essen? Aber Mamaaaa ist zum Glück nur ein Teil von mir. Ich wollte eigentlich Musikdramaturgin werden. Ich bin manchmal ein Hasenfuß und mag doch ganz gern meine Freiheit und meine Freizeit. So bin ich in der nine-to-five-Welt gelandet. So.

Natürlich hab' ich mich nicht den ganzen Tag hinterm Herd und mit dem Putzlappen aufgerieben! Während die schräge Bande umhertobte konnte ich in Ruhe im Garten kramen: Der wird jetzt ganz herrlich. Wenn es dann warm ist, kann man auf der Matte lagern und durch die Blüten in den blauen Himmel blinzeln: Wird das schön.

Das mit den Fotos klappt nicht mehr. Ich mache mich kundig.

16.4.12 22:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung