Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Garten in der Stadt

Wie wunderbar: Joshua hat heute bemerkt, daß ein vorwiziges Amselkind seinen Kopf mit Stoppelhaar über den Nestrand gestreckt hat! Zum Glück war er liebe Papa zur Stelle: Er ist groß genug und kann in das Nest fotografieren. So können auch Pygmäen wie ich was sehen, indem sie das Foto gezeigt bekommen: Danke ihr da oben... :-)

Zunächst die geduldige Mama:

 

Und hier was sie bewacht: 


2.5.08 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung