Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab!

Für diesen Eintrag muß ich etwas ausholen:

Am 24. Dezember 2007 war das Krippenspiel. Die Jungs waren Schafe. Schafe mit Schafsfellmützen. Um 10 war Generalprobe. Um Eins hatten wir Läuse. Endlich konnte ich erfahren, wie es ist... Abgesehen davon, daß wir den Weihnachtsputz und das Waschen wiederholten... saß ich angewidert im Bad... Der Herzallerliebste weigerte sich, die Matte, die fast bis auf die Hüften reichte, zu kämmen... Ich gab ihm die Schere: Los! Ab! Heraus kam allerdings nichts Halbes und nichts Ganzes. Nur etwas kürzer. Schnarch. Und seither wollte ich richtig fett zum Friseur.

Und heute leistete der Engel mal wieder ganze Arbeit: Um 7 Uhr früh stehe ich heute in der Küche und wasche lautstark das Geschirr. Bin ganz in Gedanken und überlege eben: Das wär' jetzt nett, wenn der Herzallerliebste schon käme, bin ja soo müd. Und hör' was, dreh' mich um: Da steht er leibhaftig im Flur!!! Hu! So was!!! Klasse, was für 'ne Freude! Danke Engel! Leider kamen heute allerdings ALLE zu spät: peinlich.

Tja, und da ich so unverhofft eine Kinderbetreuung hatte, rief ich kurzerhand beim Friseur meines Vertrauens an (unmöglich dort einen Termin zu bekommen - normalerweise -). Und was soll ich sagen? EBEN HATTE EINE ABGESAGT!!! Und seit 16.30 Uhr SIND SIE AB: Juhuuu!

O.K. isch seh' etwas müde aus... Aber ich fühl' mich pudelwohl. Mir ist die Frisur nur noch etwas zu 0 8 15. Da muß ich mir noch was überlegen. Hm. Kürzer? Irgendwie ungepflegt sieht's aus. Na ja. Aber schön ab! Yeah!

24.10.08 23:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


twinmom / Website (30.10.08 11:31)
ich finds super !!
Ein bißchen Gel rein und wuscheln und dann ist es ein perfekter Style....sehr schön!!!
lieben Gruß,
Monique


.partyhase / Website (31.10.08 12:09)
ausserdem ist ungepflegt ist nicht gleich schlecht. also es soll so aussehen, aber nicht sein. weiter waschen, gel rein und wuscheln. weiss ich wie du vorher ausgesehen hast (meine, gibts da nen fotto?) bin mir aber sicher es ist tolla

ich habe gerade einen augen op gehabt und bin lange davon entfernt, auch die OP, zu lange, und ich natürlich wieder die letzte die sich erholt. Huch, ich kann aber kucken, waren nur vier Muskeln.... also ich kann dein bild sehen!

have a fun weekend!

.matschhase

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung