Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
U 100

Der große Sohn spielt bei den U10. Der mittlere Sohn spielt bei den U8. Und gestern spielte die Mamaaaa bei den U 100!!!! Wir wollen die Regeln endlich verstehen und ich bat um etwas praktische Einweisung. Netterweise gibt's bei uns zur Zeit ELTERNRUGBY!!!! Ich hoffe, das wird zur Dauereinrichtung. Es hat ja so einen Heidenspaß gemacht! Wow! Ich dachte immer, Rugby, das geht noch vorne, nach vorne. GAR NICHT! Rugby ist so strategisch! Das ist wie Schach! So was tolles! Ich erspare dem geneigten Leser die Details... Aber ich verstehe jetzt besser! Leider kostete der Spaß 36 Euro Babysitter.... :-(

 Zur Hauptfrage meine Jungs: NEIN ICH HABE KEINEN VERSUCH GELEGT!!!!!

... aber FAST! 

13.11.08 22:22
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sevenjobs / Website (14.11.08 07:48)
Oh, das ist ja super intressant.Ich dachte immer, Rugby ist mit Hauen Kratzen Schlagen Raufen. Eine Strategie habe ich beim Zugucken noch nie erkannt, immer nur einen balgenden Haufen.


joluva / Website (14.11.08 13:14)
@sevenjobs: Es ist wirklich ein elegantes Spiel. Viel weniger gemein, als Fußball! Nur wer den Ball hat, darf von den Beinen geholt werden. Und der, der da rennt, weiß was ihm blüht :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung