Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erziehungsdiskussionen

Wie machen es andere Eltern nur, so gut zu wissen wie man erziehen soll? Es gibt Zeiten (ich glaube, ich durchlebe sie JETZT), da habe ich das Gefühl ALLES sei falsch. Zu viel Liebe, zu viel Strenge, zu viele Termine, zu viel Streß. Was ich einzig sicher weiß: ES IST IMMER ZU WENIG ZEIT. Für die Kinder, für das Paar, für mich. Man sollte jemanden haben, der uns vorbehaltlos und mit Freude Kinder oder Arbeiten abnimmt. Selten so gelacht.

Also heißt es, es mitten im Schlamassel so gut wie eben möglich zu machen. Mein Trost: Jeder Tag bringt aufs Neue die Chance es besser zu machen. Komischer Trost, ich weiß.

 Diese Diskussion finde ich interessant:

http://amidelanuit.wordpress.com/ 

22.2.09 00:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung