Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gourmets

Katze und Kater sind schneubisch: Egal welches Futter ich anschleppe: Es schmeckt ihnen nicht. Dieser Blick, wenn sie ihr Futter bekommen haben... Ja Du meine Güte, soll ich's bei Bocuse kochen lassen, oder was??

UND: Katerchen weckt mich jetzt schon um 5, weil er sein - dann doch nicht goutiertes - Futter will. Ist das senile Bettflucht? Immerhin ist er jetzt 13. Aber wehe, es liegt ein Tischtennisball 'rum, dann poltert er die halbe Nacht damit durch die Bude. Daraus soll einer schlau werden. Dabei räkelt sich gerade Katze auf meinem Schoß. Mann ist das anstrengend mit 'ner halben Katze auf dem Unterarm zu schreiben und dabei noch den Milchtritt abzubekommen. Ja ja jaaaaa ich hab' Dich lieb, ABER AUAAAAA! 

25.3.09 00:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung