Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder wach...

Eine Woche Ferien, eine Woche ging ich mit meinen Vögelein zu Bett... Na JETZT MUSS ich doch wieder fit sein! Das tat wirklich gut. Leider ist Mini sehr erkältet! Und hält mich seit 22 Uhr auf Trab. Hoffentlich kann sie jetzt schlafen: Ich möchte das jetzt auch tun. Gäääähhhhn.

Und: seit Gestern haben wir hohen Besuch! Stuart weilt unter uns:

Am Tag nach seiner Ankunft war Stuart doch genügend ausgeruht, um seine Sight-seeing-tour fortzusetzen. Wir gingen es gemütlich an, erst 'mal ein toller Park. Wir waren zusammen im Hutpark. Das Foto zeigt deutlich: Für erholungsbedürftige Städter ist der Ort IDEAL! Der Hutpark liegt am Stadtrand hinter dem Frankfurter Stadtteil Bornheim in Seckbach. Man kann von Bornheim aus in 8 Minuten durch den Günthersburgpark hinradeln. Letzterer ist auch klasse, doch manchmal ziemlich voll. Von hier wird's sicher auch noch ein Bild geben.

20.4.09 04:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortteufel / Website (20.4.09 11:13)
Hach, ich bin erleichtert, dass er da ist

Viel Spaß!


Martina / Website (22.4.09 15:11)
*rüberwink zu stuart*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung