Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was Stuart seit Sonntag erlebte

Nachdem wir Stuart zuerst unseren schönen Hutpark gezeigt haben, mußten wir zum Abschluß der Ferien noch chillen. Zu Hause im Garten kann man sich wohl am besten entspannen: Dem Hasen scheint's zu gefallen:


Doch am Montag begann dann wieder der Alltag. Stuart war aber ganz zufrieden: Er durfte zum ersten Mal sein musikalisches Talent unter Beweis stellen: Er ist ein echter Rocker!

Der Dienstag und der Mittwoch sind bei uns sportlich. Wir spielen Rugby beim SC 1880. Die wunderschöne Anlage mitten in der Stadt (direkt hinter dem hessischen Rundfunk) lädt zum Verweilen ein. Dank prima Gastronomie, kann man nach dem Kaffee auf der Terrasse vielleicht noch länger bleiben und was gutes essen...


22.4.09 22:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (4.5.09 15:56)
Na so weit ist das ja gar nicht weg von mir... Stuart kann also Schlagzeug spielen - alle Achtung!!

Liebe Grüße von Kerstin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung