Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder Grün

Ganz Ährlisch: Es kommt noch was Städtisches!! Aber heute noch mal Günthersburgpark. Ist unser Jogging-Revier frühmorgens. Am Nachmittag pilgert dann die Familie hin. Wir fiebern dem Tag entgegen, an dem der Sprizbrunnen wieder loslegt. Dann wird hemmungslos geplanscht. Hm. Da machen wir unbedingt noch ein Bild im Trockenen, damit man sich das vorstellen kann.

So ging es Stuart also heute, als die Sonne länger da war:

Ja, DAS ist Frankfurt. In Ächt ma' jetzt!

Ja, klar, es wird noch urbaner! Versprochen! Aber bei dem Wunderwetter, müssen wir einfach dauernd aufs Rad!

Morgen, Freitag, da gehen wir in die Stadt! Das wünscht sich Stuart so sehr. Will doch mal was shoppen, damit er außer der schönen Rübe noch was schönes mitbringen kann.

 

23.4.09 22:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JO / Website (24.4.09 14:30)
Man sieht Stuart hat echt Spaß...schön dass er so viele Sachen bei euch machen kann. Die Wiese ist ja klasse da möchte man sich am liebsten gleich dazu legen.

Grüße aus Bamberg
JO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung