Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Spritzbrunnen

Im Günthersburgpark hatte ich ja noch den Brunnen versprochen. Der sprüht leider erst ab 1. Mai. Er ist aber ganzjähring eine Atraktion:

Stuart hat's gefallen:

 

Man kann super spielen: 

 

27.4.09 23:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danyo / Website (28.4.09 19:22)
Vielleicht sieht Stuart den Brunnen ja bald noch blubbern und spritzen - er hat ja noch eine Station in FFM vor sich ^^ Und ansonsten gehe ich dann einfach mal mit ihm da hin, wenn er wieder bei mir ist =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung