Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag

Die Kinder haben Stuart noch einen wunderschönen Stein mit auf die Reise gegeben. Soll ich ausrichten...
29.4.09 12:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kerstin / Website (4.5.09 15:55)
Jaa, den Stein habe ich gefunden und habe mich schon gewundert, wie der in den Karton gekommen ist. Und ich habe nochwas gefunden... das ist nicht etwa für mich und meine Familie? Oder ist das die Wegzehrung für Stuart und muß mit weiterreisen?

Sollte es für uns sein (es liegt noch unangetastet auf unserem Schrank), so möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei dir bedanken!! Das ist echt super-lieb!

Ich schicke dir liebe Grüße und mache mir schon Gedanken, was ich Stuart alles zeigen möchte,


Kerstin


joluva / Website (8.5.09 13:25)
Liebe Kerstin,
na ja, Stuart wird sich vielleicht etwas schwer tun... Und Ihr habt doch viel viel mehr von den Pralinen! Sie sind natürlich für Euch!!! Alles liebe joluva

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung