Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich packe in Meinen Koffer...

Der große Sohn ist seit Montag mit der 3. Klasse auf Reisen. Man hört nix: Es scheint großen Spaß zu machen. Ich hätte das in dem Alter nicht gebracht: Allein so viele Reisen unternehmen. Ich litt schon unter Heimweh, wenn ich bei den Nachbarn übernachtete...

Nein, diese modernen Kinder haben da kein Problem: Toll.

Allerdings muß so eine Unternehmung wohl vorbereitet werden... Haben wir. Es wurde gar hektisch vor 4 (!) Wochen bei Jako-o ein Schnitzmesser bestellt, das prompt 24 Stunden später hier eintraf... also gerade noch rechtzeitig...

Das wichtigste ist allerdings das Kofferpacken, das ich diesmal in weiser vorraussicht schon am Sonntag Nachmittag um 3 startete... Beim letzten Mal machte ich den Fehler es mir leicht zu machen, indem ich alles schnell allein packte. Das Ergebnis war, daß der große Sohn zum Betreuer lief, weil er angeblich kein Wachzeug hatte... Es befand sich in seinem schwarzen Beutel... den er im Koffer nicht sehen konnte... Er kann öfter mal was nicht sehen... so is er halt :-) Aber wie peinlich ist DAS denn?Wir packten also diesmal RECHTZEITIG und GEMEINSAM. Au weia.

Ich zerre also schöne Kleider aus dem Schrank und lege sie vor das Kind: ALSO: 5 T-Shirts... Oh nein! das und das und das ist doof, die zieh ich nicht an... Unterhosen: DIE sind doof... Regenjacke: Also die zieh' ich ganz bestimmt nicht an... Schuhe: die sehen bescheuert aus, die zieh ich... und so weiter und so weiter...

WO bitte ist dieses Kind hingefahren? Zu Deutschland sucht den Superstar??

25.6.09 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung