Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mir fällt da eine Szene ein

Es gab ja Zeugnisse... Der Große hat, mit seinen Schwierigkeiten sich mal wieder toll bemüht: Großes Lob! Der Kleine wird wohl auch so sein Päckchen zu tragen haben. Dazu ist er auch noch ein recht wilder Kerl... Na das wird schon werden.

 Aber ganz unvermittelt fällt mir eine Szene ein, damals muß der Große knapp 3 gewesen sein. Ich schimpfe mit ihm. Und er meint: M A M A! S o   spricht man NICHT mit kleinen Kindern!

Da hatte mal wieder alles mit Fremdwörtern gespickt und ganz abstrakte Sachen abgelassen..... Au weia, und der Knirps hat mal wieder alles durchschaut: WAS FÜR EIN KIND! ;.)

Und: Wie sehr ich dieses sensible Wesen lieb hab'

12.7.09 22:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathrin / Website (1.10.09 22:40)
wenn die kleinen so ganz groß sind im herzen und im verstand...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung