Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rugby und die Kultur

Gestern stieg die Weihnachtsparty für die U10 und U8 Kids. Letztes Jahr stapften wir durch den dunklen Winterwald. Bald kamen wir an Büschen vorbei, über und über mit Lebkuchen behängt waren... Um dann auf einer Lichtung die Trainer und die Spieler der 1. Mannschaft zu treffen, die dort mit Barbeque aufwarteten: Yeah!

Dieses Jahr hatten wir ein Kindertheater exklusiv. Das Theaterstück war klasse und die Kinder hatten richtig Spaß.

Das ist der Link zum Stück: Wirklich empfehlenswert!

 http://www.theaterhaus-frankfurt.de/inc/index.php?n=1,10,show&show_id=259

Allerdings war das get together danach für die Kinder und vor allem für Teammanager etwas anstrengend. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder draußen ;-).

16.12.09 19:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung