Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tolles Team im Büro und Genesung

Puh. Jetzt hatte es mich aber mal erwischt! Das gab es lange nicht: Ich war glatt eine Woche krank.Die Kröung: Am Montag rief ich Kurz bei der Arbeit an, um mich abzumelden. Ich habe in 3 Wochen 30 Überstunden angesammelt und auch das Wochenende zu Hause gearbeitet... was ich eigentlich gar nicht darf... Und höre: Deine ganze Auswertung ist FALSCH... Mir schwankte der Boden unter den Füßen. Dazu das Fieber. Das konnte nicht sein! Die ganzen Auswertungen hatte ich mit Herzblut gemacht und auf Herz und Nieren geprüft! Ich war vollkommen fertig. In der Nacht fiel mir ein: Da hat doch sicher wieder so ein Vollprofi die Dateien beim Sortieren zerschossen... So war es dann auch. Hat sich wer entschuldigt??? Nö. Super TEAM!!!! Macht Spaß in so ein Büro zurückzukehren. Ganz toll.

Heute ist der 1. Tag an dem es mir etwas besser geht. Und weil sich das so gut anfühlt, gleich etwas Musik.

10.9.10 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung