Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht mir besser, deshalb das:

Wie gut es sich anfühlt, wieder Kraft zu haben! Wie schön es wäre wenig oder vielleicht gar nicht zu arbeiten: Ich bin so ganz anders. Meine 2 wirklich arg verlangsamten Jungs kann ich jetzt ganz gut ab. Ich habe nooooch mehr Geduld, und siehe da: Es läuft ganz wunderbar. Wenn ich sonst allein bin mit den 3 Lausern klappt es gut.  Aber ich gebe die ganze Zeit 120 Prozent. Nun brauche ich nur 90 zu geben, hab noch was für mich übrig und schon arbeitet das gute Hirn wieder kreativ. Ja. Das ist es: Wenn ich bei der Arbeit ständig 120 Prozent gebe, bleibt keine Kreativität übrig. Dann ist das hier oft nur Business. Wir lachen gerade sooo viel. Viel viel mehr als sonst. Ach wär es schön, so viel Zeit zu haben!

Ich spiel diese Woche LOTTO!!! Ich bin eben eine ganz große Realistin!

Seufz. Und dazu John Mellencamp. Ich versuche es mal mit dem Code direkt... Hoffentlich geht das. Oder ist das einfach gesperrt jetzt? Im Hilfe-Forum von myblog fand ich nichts gescheites. Nur lauter Fragen.



Juhuuuu! Ich hab's: Als Link geht es!!.
Mellencamp...
16.9.10 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung