Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


http://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musik

Innuendo

Wenn DAS keine Kraft gibt.

4.6.09 12:35


Werbung


Alles Walzer!

Wow! Wer hätte gedacht, daß DAS ein wiener Walzer ist?? Ich bin musikalisch wirklich Nichtwisser... Aber wann gibt es mal in der Pop-Musik so einen schönen 3/4-Takt!!!

3.6.09 22:50


Manchmal

Manchmal hat man einfach keine Energie. Ich mag den Zustand nicht. Vielleicht hilft heute das:

 

2.6.09 00:35


...

1.6.09 22:47


Seit Tagen habe ich das im Kopf

Ich mag die Gitarre, weil man sie immer dabei haben kann und weil sie sprechen kann: Leider hört der Mitschnitt auf, wenn sie wirklich sprechen. Aber in Ansätzen merkt man es hier:

Und dann erinnert es mich auch an die 80er... Endlich mal keine Erinnerung an Un-angenehmes. Nicht an un-mögliche Klamotten, nicht an un-endliche Sinnsuche, unglücklich verliebte, un-sicherheit, UN-DINGE...

29.5.09 22:19


18.5.09 22:49


18.5.09 11:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung