Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bla

Heute nach einem langen Tag: Erst Schule für unseren Erstklässler, dann Hort, dann zu Hause Hausaufgaben machen (besonders die Hausaufgaben des Großen) und endlich spielen, aber viiiiiel zu kurz, dann ging's schon wieder los zum Rugby. Danach standen zum Glück gleich dampfende Spaghetti Bolognese auf dem Tisch (uff!). Nach dem Schmaus fing der Kleine an zu reden. Zunächst 20 Minuten über die heutigen Rugby-Heldentaten und die dazugehörigen strategischen Überlegungen. Bla, bla, bla. Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr: "Hör' mal, ich versteh nicht so viel von Rugby, ich komm da jetzt nicht mehr mit, kannst Du nicht aufhören zu reden? ... Oder: Erzähl doch mal von der Schule, was machst Du in der Pause?? ...Ach Mama! Ich bin nich so auf Schule und so, laß' mich weiter Rugby reden! Und: Bla... (weitere 30 Minuten).

Hä?


14.8.08 01:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung