Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenflüstern

Wir haben ja 3 Menschenkinder und unsere lieben alten Tierkinder Katze und Kater. Da die beiden unsere "Erstgeborenen" sind, sind sie etwas schwierig. Es gibt gar Stimmen, die behaupten: die haben eine Vollmeise...

Nein, sie sind halt sehr eigen. Die Jungs kommen nur bedingt an sie heran. Gemütliches kuscheln, so wie wir ganz Großen es genießen können, ist leider nicht. Vielleicht mal kurz streicheln, während ich kraule. Oder sie sind sooo hungrig, daß sie sich kurz mal anfassen lassen. Für die Jungs etwas frustrierend. Allerdings arbeiten sie geduldig daran, das Vertrauen der alten Herrschaften zu erlangen.

Das Erstaunliche: Baby darf, wenn es auch noch so ungelenk ist, vor allem den guten Kater richtig knuddeln. Inzwischen ist sie auch relativ vorsichtig, pult aber auch gerne 'mal in einem Ohr von Katerchen... Läßt er sich von Baby alles gefallen! Komisch.

Katze und Baby spielen mit einem Halm aus meinem Geburtstagsstrauß (hat Katze organisiert...)

14.8.08 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung