Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rugby

Ich sollte Diplomatin werden!

Samstag morgen, die Mutter: Oh Kinder, kommt zum Frühstück, die Sonnt scheint ganz wunderbar... Etwa 30 Minuten später haben sie die lieben Kleinen aus den Betten gequält und hängen auf dem Sofa. Irgendwie landen sie dann auch am Tisch... So. Jetzt! Äh: Tolles Wetter für das Rugby-Turnier heute...

 Au weia...

Bei anderen Familien löst das Begeisterungsstürme aus. Hier diplomatische Verwicklungen. Mann Mann Mann. Die Gespräche waren turbulent. Die Argumente immer sinnloser. Ich mußte sogar kurz raus, damit ich nicht ausfällig werde... War aber ein guter Kniff. Danach ging es besser.

Ausgang der äußerst schwierigen Verhandlungen:

 NUR wenn wir danach zum schottischen Schnellrestaurant gehen... Oh Mann.

17.4.10 08:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung