Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buch vorgelesen

Was für ein spannender Tag!

Gestern lasen 4 Schauspieler in unserer Straße. 2 Davon bei mir. Es war ein ganz toller Abend. Der große Sohn verkaufte mit den anderen Jungs Buttons und raste mit dem Skateboard durch die Gegend.

Alle Zuhörer waren begeistert und wir sind es auch. Ein Nachbar hat die Initiative ergriffen und es ist Gemeinschaft entstanden. Wir haben einander etwas kennengelernt und sind auch mit vielen unbekannten Nachbarn ins Gespräch gekommen. Interessant war es auch ganz unbekannte Leute kennenzulernen. Das war eine echte Bereicherung.

5.5.10 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung