Startseite
    Stuart
    Job
    Eigner Herd...
    Pädagogisches
    Kulinarisches
    Optik
    Angemerkt
    Natur
    Musik
    "Kunst"
    Sport
    Was war?
    Prolog
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   multiples
   
   dasmiest
   hackblog
   limatquai
   fraumutti
   frauantonmann
   applehead
   twinmom
   dunesieben
   sevenjobs

WEB Counter by GOWEB
WEB Counter by GOWEB


https://myblog.de/joluva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo müüüüde

So. Die Hausabrechnung ist fast fertig. So spät war ich noch niemals dran... Peinlich peinlich. Aber es ging einfach nie... Immer geht es nie... Später werde ich mal einsam im Pflegeheim sitzen und diesem Overflow nachtrauern... ich weiß. Irgendwo mag ich den ganzen Irrsinn ja...

Ich arbeite noch 3 Wochen, um dann - juhuuu - auch 3 Wochen Ferien mit den Kindern zu haben. Aber bis dahin ist es noch lang. Und die Jungs sind im Moment nicht begtreut... Und so sah es auch heute aus, als ich nach Hause kam...

Weia weia. Ich brauche Nerven wie Drahtseile...

Schön, daß die Kinder 6 Wochen frei haben.. Aber bitte wie soll man das organisieren? Was wär ich jetzt gerne ohne festen Job...

6.7.10 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung